Vereinsmeisterschaften Laufen

Vereinsmeisterschaften Laufen

Nach der endgültigen Absage des Marktlaufes, gibt immerhin für Mitglieder einen Bewerb!

Am 3. Oktober ab 14:30 Uhr beim Vereinshaus werden Vereinsmeisterschaften im Laufen durchgeführt.

Teilnahmeberechtigt sind ausnahmslos die Vereinsmitglieder des Lauf- und Tri- Team. Startgeld ist keines zu entrichten.

Bewerbe:

Kinderlauf (Jg. 2011 bis 2014) Strecke vom Kindergarten bis zum Vereinshaus, zirka 400m

Schülerlauf (Jg. 2007 bis 2010) Strecke: Start nach dem Raabsteg über den Kindergarten bis zum Vereinshaus, zirka 900m

Jugendlauf (Jg. 2003-2006) Start nach dem Raabsteg, 2 Schülerlauf- Runden, zirka 1900m

Hauptlauf (keine Wertungsklassen) Start und Ziel beim Vereinshaus, zwei Winterdorf Runden, zirka 10km

Preise:  Medaillien für Platz 1 bis 3 bis einschließlich Klasse U- 18, beim Hauptlauf Medaillien für Platz 1 bis 3 m/w

Im Anschluss an die Meisterschaften lädt der Verein zu einer Nudelparty und einem gemütlichen Ausklang der (eher kleinen) Rennlaufsaison ein. Auf euer kommen freut sich der Vorstand des FC- Donald Lauf- und Tri- Team.