Zweite Meisterschaftsrunde

Zweite Meisterschaftsrunde

Hallo Tischtennisfreunde,

letzten Samstag stand der zweite Meisterschaftsspieltag am Programm.

In Mürzzuschlag mussten wir an diesem Spieltag gleich gegen beide Heimteams antreten und abgesehen von deren Heimvorteil, stand mit MÜRZ1 auch die Begegnung gegen den Tabellenführer an. Wie nicht anders zu erwarten, erwies sich dieses Los als schwierige Herausforderung und dahingehend musste wir leider auch eine eindeutige 1:6 Matchniederlage einstecken.

Gegen MÜRZ2 gab es dann die Revanche gegen die zweiten Hausherren und Dank einer starken Leistung von allen Spielern konnten wir einen glatten 6:1 Sieg für uns verbuchen. Unser Youngster Konrad konnte nach einem 1:2 Satzrückstand noch die Partie drehen und fuhr einen verdienten Sieg ein. Martin Kölber und Matzer Norbert behielten in dieser Spielrunde eine weiße Weste und konnten beide Einzelmatche für sich entscheiden.

Das Saisonfinale geht dann im Dezember in Langenwang über die Bühne, wo die letzten 3 Spielrunden der Herbst-/Wintersaison ausgetragen werden.

mit sportlichen Grüßen

Manuel Lenz