News zu den Sektionen

Gemma a Runde07/03/24 - Gemma a RundeStartseite

Gemma a Runde

Vor genau 10 Jahren hatte Marianne Purkathofer die Idee eine wöchentliche Nordic Walking Gruppe ins Leben zu rufen.

10 Fragen an:18/10/21 - Gemma a RundeStartseite

10 Fragen an:

Die nächsten 10 Fragen beantwortet uns Ilse Thaler.
Ilse ist ein mehrfach aktives Mitglied. Neben ihrer Tätigkeit als Leiterin der langsamen Radtreff-Gruppe ist sie noch bei der "Gemma Runde", bei der Nordic Walking-Gruppe des Lauftreffs und bei der Wandergruppe aktiv.

10 Fragen an:13/09/21 - Gemma a RundeStartseite

10 Fragen an:

Dieses Mal beantwortet uns Marianne Purkathofer 10 Fragen.
Marianne ist ein FC-Donald Urgestein und war und ist bei den unterschiedlichsten Aktivitäten unseres Vereines dabei.

Lange Nacht der Bewegung27/09/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Zu Mittag hatte eigentlich niemand daran gedacht, dass wir die "Lange Nacht der Bewegung" abhalten können.

Lange Nacht der Bewegung24/09/20 - Fit and Fun for EveryoneFussballGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandern

Lange Nacht der Bewegung

Die "Lange Nacht der Bewegung" (BeActiveNight) findet europaweit zur gleichen Zeit statt.
Termin: Samstag, 26. September von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Lange Nacht der Bewegung23/08/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandernWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Der FC-Donald beteiligt sich an der BeActive Night 2020 bzw. "Lange Nacht der Bewegung".
Diese findet am Samstag, 26. September ab 17.00 Uhr im Park von St. Ruprecht/Raab statt.

Gemma a Runde05/03/20 - Gemma a RundeStartseite

Gemma a Runde

Unser Nordic Walking-Treff "Gemma a Runde" mit Marianne Purkathofer startete erfolgreich in die neue Saison.

Gemma a Runde02/03/20 - Gemma a RundeStartseite

Gemma a Runde

Unser wöchentlicher Nordic-Walking-Treff „Gemma a Runde“ mit Marianne Purkathofer startet am Donnerstag, 5. März und dauert bis Ende November.

blättern   zurück | 1 | 2 | |