Main area
.

News zu den Sektionen

3. Wanderung28/07/19 - StartseiteWandern

3. Wanderung

Diese Wanderung findet am Sonntag, 4. August statt und führt uns auf die Fölzalm am Fuße des Hochschwabs.

mehr
5. Wanderung13/10/18 - StartseiteWandern

5. Wanderung

Neuer Teilnehmerrekord!
Bei herrlichem Herbstwetter führte uns die 5. Wanderung in die Südsteirische Weingegend.

mehr
5. Wanderung21/09/18 - StartseiteWandern

5. Wanderung

Die 5. Wanderung führt uns am Samstag, 13. Oktober ins Weinland der Südsteiermark in den Raum Leutschach/Glanz.

mehr
2. Wanderung09/06/18 - StartseiteWandern

2. Wanderung

Die zweite Wanderung des Jahres führte uns vom Klugbauer auf den Reinischkogel und zurück über Klugfeitl zum Klugbauer.

mehr
3. Wanderung13/07/17 - StartseiteWandern

3. Wanderung

Die 3. Wanderung führt uns am Samstag, 5. August auf den Teufelstein.
Abfahrt ist um 8.30 Uhr beim Vereinshaus.

mehr
Aktuell

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | |