Main area
.

10 Fragen an:

zurück
10 Fragen an:

Heute beantwortet uns Kornelia Linzer, Sektionsleiterin Gymnastik, 10 Fragen.

Kornelia Linzer
Verheiratet, 3 Kinder
Wohnhaft in St. Ruprecht/Raab
Beruf: Sportinstruktorin für Kinder und Jugend, Übungsleiterin für Gesundheits- und Fitnesssport
Funktion: Sektionsleiterin Gymnastik, Trainerin Lauftreff, Projektleiterin Kinder gesund bewegen, ASVÖ Landesfachwart für Allgemeine Gymnastik

Schönstes Erlebnis:
immer, wenn ich etwas erlebe oder erreiche, das ich für sehr unwahrscheinlich gehalten habe

Was gefällt dir am FC-Donald?
Die Vielfalt in sportlichen und menschlichen Belangen

Mit welchen drei Wörtern würdest du dich beschreiben?
kreativ, mutig, geerdet

Was sind deine Stärken?
Organisation und Begeisterungsfähigkeit

Welche Sportart betreibst du am liebsten?
Viele, ich bin kein eindeutiges Talent.

Was ist das schönste Sporterlebnis, das du hattest?
Graz-Marathon im Jahr 2000

Meer oder Berge?
Meer

Bist du ein Gefühls- oder Kopfmensch?
Kopfmensch

Welche drei Dinge sind dir aktuell am wichtigsten?
Wurzeln, Flügel, Vertrauen

Wenn du eine geschichtliche Person treffen könntest, welche wäre das?
Sokrates

Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten treffen?
Den Dalai Lama

Welche Geschichte aus deiner Jugendzeit wirst du deinen Kindern/Enkelkindern am ehesten erzählen?
Alle, ich hoffe, die Zeit reicht.




zurück