Main area
.

"7 Plätze, 7 Schätze"

zurück

Auf den Spuren des Holzschnitzers Hans Pendl.
Die Wanderung findet am Freitag, 1. Oktober statt. Treffpunkt: 10.00Uhr  am Hauptplatz.
Ersatztermin: Montag, 4. Oktober.  

Nach vielen Anlaufschwierigkeiten ist es nun soweit.

Die "Gemma a Runde" und die Wandergruppe des FC-Donald laden zu dieser besonderen "Heimrunde" in St. Ruprecht/Raab ein.
Das Besondere daran ist, dass Hans Pendl diese Wanderung führt und uns dabei seine spirituellen Botschaften und Gedanken näher bringen wird. Als tolle Unterstützung wird uns Erwin Klauber aus seinem reichhaltigen Literaturschaffen einige Gedichte und Gedanken vermitteln. Hans Hierzer und seine Freunde werden diese Wanderung musikalisch umrahmen.
Es freuen sich auf dieses Ereignis Marianne Purkathofer und Gottfried Rechling.



zurück