Obwohl es bis knapp vor 14.00 Uhr noch geregnet hat, sind mehr als 20 Erwachsene und Kinder gekommen, um St. Ruprecht von achtlos weggeworfenen Müll zu befreien.
Leider haben wir wieder viel zu viel Müll sammeln müssen.
Aludosen, Glas- und Petflaschen, Kartons, Zigarettenpackerln, Hundekotsackerln u.v.m.
Leider wissen einige Leute noch immer nicht, dass es eine gut organisierte Müllabfuhr gibt.
Die Umweltsektion möchte sich bei allen Teilnehmern, insbesondere bei den Schülern, den Kindern, den Firmlingen und allen Erwachsenen die diese Aktion mitgetragen haben herzlich bedanken!
Ein Dankeschön auch an die Gemeinde, die wieder alle Helfer zu einer Jause ins Gasthaus Ostermann eingeladen hat.
Am Dienstag berichtet auch der ORF im Fernsehen in der Sendung "Guten Morgen Österreich" über unsere 40. Müllsammelaktion. (siehe eigenen Bericht)











