Main area
.

Umwelttage-Müllsammeln

zurück
Umwelttage-Müllsammeln

Die Müllsammelaktion im Rahmen unserer Umwelttage war "leider" wieder ein voller Erfolg.

Leider deshalb, weil wieder jede Menge Müll gesammelt werden musste Nun was haben unsere fleißigen Müllsammler an Abfall in und um St.Ruprecht/Unterfladnitz gefunden - wie schon gesagt leider wieder viel zu viel? 120 L Biomüll 300 L Papier 1500 L Leicht Verpackung 240 L Metall 200 L Weiß u. Buntglas 700 L Restmüll 2 Spraydosen 3 Dosen PU-Schaum 1 Stk. Autoreifen ohne Felge 1 Stk. Taschenrechner 60 L Alteisen 12 Stk. Pfandflaschen Weitere 800 Liter unsortierter Müll wurden noch angeliefert. Neben St. Ruprecht wurde auch in Unterfladnitz, Wollsdorf und Rollsdorf fleißig gesammelt! Wir möchten uns bei allen Teilnehmer, den Erwachsenen aber insbesondere bei den Firmlingen, Schülern der 3 HS St.Ruprecht und den Kinder herzlich für euren Einsatz für die Natur und für die Umwelt bedanken! Wir werden nicht müde und werden weiter unsere Umwelt genau im Auge behalten, damit wir auch noch morgen eine Freude an unserer schönen Natur haben können. Wir sagen ein herzliches Dankeschön für eure Mithilfe und bitten euch weiter bei unseren Umweltaktivitäten aktiv zu unterstützen! Gerhard & Thomas



zurück