1. Wanderung

1. Wanderung

Es geht wieder los!
Die 1. Wanderung findet am Samstag, 29. Mai statt, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen.

Abfahrt ist um 9.00 Uhr beim Vereinshaus, bzw. wir treffen uns um 9.20 Uhr beim Ausgangspunkt beim Gemeindeamt in Puch/Weiz.
Kurze Wegbeschreibung:
Gemeindeamt Puch/Weiz 150m Richtung Süden, dann Weg Nr. 14 über den Hirschenberg nach Hening. Links abbiegen durch den Teufelsgraben nach Wallnerberg (Beginn der kleinen Elzer Roas). Weiter Weg Nr. 14 Richtung Elz mit Schleife zurück zum Ausgangspunkt.
Die Wanderung ist 11km lang, also ca. 3 Stunden Gehzeit. Durchaus tauglich für Kinder, Familien und Senioren.

Wir bitten dringend um Anmeldung bei Gottfried Rechling 0664-6461742, dann gibt es die aktuellen Informationen!

Übrigens:
Die Wanderung "7 Plätze - 7 Schätze"  in St. Ruprecht/Raab werden wir unbedingt nachholen. Bei dieser Wanderung wird uns Hans Pendl begleiten und uns sein Hintergrundwissen dazu vermitteln.
Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.