FC-Donald Tischtennis

Wir bieten Tischtennis für Jung und Alt, für Anfänger und Fortgeschrittene.
Für besonders motivierte Mitglieder bieten wir auch die Möglichkeit, am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen zu können.
Der FC-Donald Tischtennis ist seit der Saison 2016/2017 Mitglied des Steirischen Tischtennisverbandes.

Nähere Infos: 0681-81951045 (Manuel Lenz)

Corona-News07/03/22 - Fit and Fun for EveryoneFussballKinderturnenKonditionsgymnastikLauf- und Tri-TeamStartseiteTischtennisVolleyballVolleyball Hobby

Corona-News

Es gibt eine erfreuliche Nachricht für alle Benutzer der Turnhallen und des Vereinshauses.
Aktuell gibt es die Sportausübung betreffend keine Einschränkungen mehr.

Corona-News08/11/21 - Fit and Fun for EveryoneFussballKinderturnenKonditionsgymnastikKulturLauf- und Tri-TeamRadsportStöpseltreffStartseiteTheaterTischtennisVolleyballVolleyball HobbyWintersport

Corona-News

Wir möchten hier die neuen Regeln für den Sportbetrieb (Amateursport) bekannt geben, die für alle Trainings/Bewegungsangebote gelten.

Turnsaalbetrieb22/10/21 - Fit and Fun for EveryoneFussballKinderturnenKonditionsgymnastikStartseiteTischtennisVolleyballVolleyball Hobby

Turnsaalbetrieb

Vom 23. Oktober bis einschließlich 2. November gibt es wegen der Herbstferien keinen Turnsaalbetrieb.

10 Fragen an:01/10/21 - StartseiteTischtennis

10 Fragen an:

Heute beantwortet uns Alfred Eklaude 10 Fragen.
Alfred ist begeisterter Tischtennis-Spieler und leistet als Kassier ehrenamtliche Arbeit beim FC-Donald Tischtennis.

Sportlerehrung 202010/12/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseiteTischtennisVolleyball

Sportlerehrung 2020

Trotz Corona können wir auf ein sehr erfolgreiches Sportjahr zurückblicken.
Wir gratulieren allen SportlerInnen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!
Die offizielle Ehrung wird so bald wie möglich nachgeholt.

Lange Nacht der Bewegung27/09/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Zu Mittag hatte eigentlich niemand daran gedacht, dass wir die "Lange Nacht der Bewegung" abhalten können.

Lange Nacht der Bewegung24/09/20 - Fit and Fun for EveryoneFussballGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandern

Lange Nacht der Bewegung

Die "Lange Nacht der Bewegung" (BeActiveNight) findet europaweit zur gleichen Zeit statt.
Termin: Samstag, 26. September von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Meisterschaft-Start21/09/20 - StartseiteTischtennis

Meisterschaft-Start

Hallo Tischtennisfreunde!
Die erste Meisterschaftsrunde in Kapfenberg nach dem „Lockdown“ stand mit Maßnahmen wie „Keine Doppelspiele, kein Seitenwechsel oder kein Handshake“ noch im Zeichen der aktuellen Corona-Situation.

Saisonstart 2020/202131/08/20 - StartseiteTischtennis

Saisonstart 2020/2021

Hallo Tischtennisfreunde!

Nach langer Tischtennis Abstinenz ist es bald soweit! – Am Dienstag, 15. September dürfen wir wieder wie gewohnt ab 18.00 Uhr den Schläger in der NMS (ehemals Hauptschule) schwingen.

Lange Nacht der Bewegung23/08/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandernWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Der FC-Donald beteiligt sich an der BeActive Night 2020 bzw. "Lange Nacht der Bewegung".
Diese findet am Samstag, 26. September ab 17.00 Uhr im Park von St. Ruprecht/Raab statt.

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | |