Main area
.

10 Fragen an:

zurück
10 Fragen an:

Heute stellen wir 10 Fragen an Manuel Lenz, den Obmann des Zweigvereins FC-Donald Tischtennis.

Manuel Lenz
Lebt mit seiner Partnerin in Premstätten
Funktion: Obmann FC-Donald Tischtennis

Was gefällt dir am FC-Donald?:
Der Bekanntheitsgrad des Vereins, welcher durch die fleißigen Mitglieder und Funktionäre erreicht wurde, ist einzigartig und macht mich stolz ein Teil des FC-Donald zu sein.
Besonders gefällt mir das Bestreben immer neues auszuprobieren, um den Verein stets ein Stückchen weiter nach vorne zu bringen und somit kontinuierlich zu verbessern.

Schönstes Erlebnis:
Australien-Reise 2008

Mit welchen drei Wörtern würdest du dich beschreiben?
Kommunikationsfreudig, begeisterungsfähig und humorvoll  

Was sind deine Stärken?
Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

Welche Sportart betreibst du am liebsten?
Aktuell Tennis – es ist schön und motivierend im Sport wenn noch Fortschritte erkennbar sind, bis das Können dann schlussendlich aber irgendwann einmal stagniert… 😉

Was ist das schönste Sporterlebnis, das du hattest?
Erster Platz in der Meisterschaftstabelle 1.Klasse Nordost in der Saison 2019/2020 (Tischtennis)

Welche Jahreszeit gefällt dir am besten. Und warum?
Herbst – da herrschen noch angenehme Temperaturen für die letzten Tennismatches und dann geht es auch schon wieder los mit der Tischtennismeisterschaft sowie dem wöchentlichen Training in der Halle.

Bist du ein Gefühls- oder Kopfmensch?
Beides aber im Sport nimmt meist die Gefühlstugend die Oberhand 😉

Was magst du an anderen Menschen?
Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Loyalität

Welche drei Dinge sind dir aktuell am wichtigsten?
Sport, Freizeit, Entspannung mit Familie

Wenn du eine geschichtliche Person treffen könntest, welche wäre das?
Martin Luther King

Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten treffen?
Bryan Cranston

Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Für das Vertrauen und die Unterstützung vieler Menschen während es mir nicht so gut gegangen ist – und das war zum Glück kein Einzelereignis…

Was möchtest du noch unbedingt tun?
Noch ein paar Länder und Städte welche ich schon immer mal kennenlernen wollte bereisen




zurück