Ein Hoch auf unseren Kassier!

Ein Hoch auf unseren Kassier!

Letzten Donnerstag haben wir unseren Kassier Fred Eklaude bereits einen Tag vor seinem 50er überrascht.

Bei einem „halben Jahrhundert“ durfte ein entsprechendes Plakat natürlich nicht fehlen und neben einigen Einkaufsgutscheinen zum Shoppen, gab es auch ein kleines Mini-Golf Set für unseren Fred.

Nicht nur das Spiel mit dem kleinen runden weißen Ball beherrscht unser Kassier, sondern auch das Spiel mit rund 300 verschiedenen Minigolf-Bällen und dahingehend ist es nicht verwunderlich, dass Fred auch mal in seiner Jugendzeit zum steierischen Meister im Minigolfsport gekürt wurde.

Neben Fred versuchten sich auch die Überraschungsgäste am Mini-Golf Set und bei dem einen oder anderen besteht durchaus Potential, dass er in seiner Pensionszeit noch zum Minigolf Star avanciert 😉

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch für Speis und Trank im Zuge des Besuches und wünschen Alfred noch alles Gute sowie viel Gesundheit für die nächsten anstehenden fünfzig Jahre!