Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Hallo Tischtennisfreunde!
Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 25. Mai wieder in der Hauptschule trainieren können.

Folgende Punkte müssen aber zwingend eingehalten werden:

- FFP2-Maskenpflicht (beim Betreten der Schule, beim Tische holen und zurückbringen, in der Umkleidekabine)

- !!!: Für die Teilnahme ist ein gültiges negatives Testergebnis (Antigentests werden 48h lang anerkannt, Selbsttests werden 24h lang anerkannt), ein Impfzertifikat (ab dem 22. Tag nach der ersten Impfung gültig) oder eine Bestätigung über eine durchgemachte Krankheit vorzuweisen - vor Ort Tests werden vom Verein NICHT angeboten!

- Grundsätzlich sollte ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden

- Meinerseits wird eine Liste geführt, wo die Teilnahme bei jedem Training dokumentiert wird

- Maximal 20 Personen können an einem Training teilnehmen

- Tische sind nach einem Match zu desinfizieren

- Die Benützung der Garderoben und Duschanlagen ist NICHT möglich (Toiletten können benutzt werden). Es wird empfohlen bereits umgezogen zum Training zu kommen

- COVID-19-Beauftragter ist Herr Lenz Manuel; ein entsprechendes Präventionskonzept liegt vor, welches auch auf die Hausordnung  der Gemeinde St. Ruprecht verweist.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und hoffe vor allem, dass das gesamte Prozedere in der neuen Saison 2021/2 nicht mehr in dieser Form notwendig sein wird. Danke für euer Verständnis. Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren.

Manuel Lenz