Saison-Finale

Saison-Finale

Hallo Tischtennisfreunde!

Zack! Zack!! Zack!!! – bei der letzten Meisterschaftsrunde in der Saison 2021/2 hat es der FC-Donald nochmal ordentlich krachen lassen!

Nachdem die vorangegangenen zwei Runden nicht das gelbe vom Ei waren, haben wir letzten Samstag nochmal gehörig Gas gegeben.

Mit 3 Siegen in 3 Spielrunden war es an diesem Tag ein mehr als würdiger Saisonabschluss! – vor allem haben wir an der Tabellenspitze für gehöriges „rascheln“ gesorgt, denn neben Kapfenberg 8 konnten wir mit Leoben 8 auch einen weiteren Titel-Favoriten in die Schranken weisen.

Der diesjährige Meistertitel ging an Mürzzuschlag 1; auf den zweiten Platz landete Leoben 8 mit derselben Punkteausbeute wie die Erstplatzierten. Einzig alleine der Matchverhältnis-Koeffizient war hier ausschlaggebend für das finale Meisterschafsresultat.

Mit nur drei Punkten Rückstand auf die drittplatzierten Kapfenberg 8 konnten wir diese Saison einen guten 5. Platz in der Meisterschaft verbuchen.

In der Spielerrangliste konnten wir mit drei Platzierungen in den „TOP 15“ (aus 27. gewerteten Spielern) auch ein tolles Resultat erzielen:

15. Platz:   Matzer Norbert; 13. Platz:   Eklaude Alfred und 2. Platz:   Lenz Manuel

Besonders freut es uns, dass unser Nachwuchsspieler Konrad Schloffer diese Saison auch fleißig am Start war. Konrad konnte mit einigen Siegen auf sich aufmerksam machen und wir sind davon überzeugt, dass er sich kommende Saison noch gehörig steigern wird.

FC-Donald Tischtennis