Main area
.

Sieg gegen den Meister...

zurück
Sieg gegen den Meister...

Beim letzten Meisterschaftsspieltag am Sonntag in Langenwang konnten wir nochmal eine sensationelle Leistung abrufen.

Mit 3 Siegen in 3 Spielen sicherten wir uns noch den dritten Rang in der Endtabelle! Das war unser großes Ziel und trotz fehlens unseres Top-Spielers Manfred Krisper, konnten wir dieses Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen. Vor allem ging es gestern auch gegen den bereits fixen Saisonmeister an den Start, welchen wir mit einer top Teamleistung mit 6:3 niederringen konnten. Am Rande sei angemerkt, dass wir das einzige Team waren, welches es gelang den diesjährigen und letzjährigen Meister zwei Niederlagen in der 2017/8er Saison zuzufügen. Darauf wurde am Sonntag natürlich noch angestoßen und wir freuen uns bereits auf die Urkundenverleihung vom steirischen Tischtennisverband bei der diesjährigen Hauptversammlung.

Ein großes Danke auch an unseren Teamkollegen und größten Fan Norbert Matzer für den tollen support am Finaltag ! :-)
 




zurück