Tischtennis-Meisterschaft

Tischtennis-Meisterschaft

Hallo Tischtennisfreunde!

Mit drei Siegen gegen Kapfenberg11, Fischbach2 und Mitterdorf im Mürztal3 konnten wir diesen Samstag die Tabellenspitze in der 1.Klasse Nordost erklimmen.

Manfred Krisper konnte mit einer „weißen Weste“ auch in der Spielerrangliste den ersten Platz in der Tabelle erobern. Unser neuer Kassier Alfred Eklaude bot ebenfalls eine super Leistung und ist somit auch in den Top 3 der Spielerrangliste zu finden.

Die erste Hälfte der Wintersaison haben wir nun hinter uns gebracht aber an den verbleibenden zwei Spieltagen warten mit Mariazell und Kapfenberg9 noch echte Kracher auf uns. Wir hoffen auf ähnlich gute Leistungen wie diesen Samstag und dann sollte einer Platzierung unter den Top 3 Mannschaften eigentlich nichts im Wege stehen.

Manuel