Main area
.

TT Meisterschaft - 5. Durchgang

zurück
TT Meisterschaft - 5. Durchgang

Grüß Euch Tischtennisfreunde!

Heute vor einer Woche konnten wir beim vorletzten Meisterschaftsdurchgang wieder mit halbwegs guten Ergebnissen aufwarten. 

Die "FC-Donald Enten" bekamen wieder Oberwasser und konnten gegen Mürzzuschlag 2 einen glatten Sieg einfahren. 

Gegen den Tabellenführer Mürzzuschlag 1 konnten wir zwar eine passable Leistung abrufen, jedoch mussten wir uns schlussendlich mit 3:6 geschlagen geben.

Aktuell befinden wir uns in der Tabelle auf Platz 5. von zehn Mannschaften.

Das Finale der diesjährigen Meisterschaft geht dann in einer Woche in Langenwang über die Bühne - wir werden berichten!

Auf diesem Wege wünschen wir Euch noch frohe Ostern und erholsame Feiertage!

mit sportlichen Grüßen

FC-Donald Tischtennis




zurück