Main area
.

Zacki, Pracki, Donald...

zurück
Zacki, Pracki, Donald...

....Ducki!

Am letzten Spieltag konnten wir mit drei Siegen die maximale Ausbeute erzielen!

Mit einer super Leistung am letzten Spieltag der Wintersaison konnte wir sowohl die aktuell drittplatzierten Kapfenberger 8 als auch den Tabellenführer (!) Leoben 8 in die Schranken weisen.

Zur Saisonhälfte verweilen wir aktuell zwar „nur“ auf Tabellenplatz fünf, jedoch sind wir den zweitplatzierten Team Mürzzuschlag 1 mit einem Rückstand von nur zwei Punkten dicht auf den Fersen.

Eine mehr als spannende zweite Saisonhälfte ist somit vorprogrammiert und hoffen wir, dass uns die aktuelle Pandemielage 2022 nicht wieder einen größeren Strich durch die Rechnung macht…

Ein großes Dankeschön auch an Langenwang und Kapfenberg für die Organisation des gestrigen Spieltages! – um die Corona-Richtlinien einzuhalten wurde der Spieltag in die größere Halle nach Kapfenberg verlegt und somit konnte ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet werden.

Nach dem erfolgreichen Spieltag verweilten wir noch auf ein Bierli und eine Speise im Burger-Lokal und ließen die erste Meisterschaftssaisonhälfte Revue passieren 😊

Der FC-Donald Tischtennis wünscht bereits jetzt ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Aber nicht vergessen, kommenden Dienstag steht natürlich noch das letzte Training 2021 am Programm!




zurück