FC-Donald Volleyball

Alle Mixed-Volleyball-begeisterten Damen, Herren und Jugendlichen von 15 bis 99 Jahren sind bei unseren Trainingseinheiten jeden Montag und Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr im Turnsaal der Volksschule herzlich willkommen.
Wir nehmen jedes Jahr mit mehreren Mannschaften an den steirischen Mixed-Meisterschaften teil.
Weiters bieten wir Schülern ab zehn Jahren jeden Montag von 18.30 bis 20.00 Uhr im Turnsaal der NMS ein Jugendtraining an.

Nähere Infos: 0664-88474241 (Heinz Köck)

WOCHE Familienfest05/01/22 - Lauf- und Tri-TeamStartseiteVolleyballWintersport

WOCHE Familienfest

Das für 30. Jänner geplante WOCHE Familienfest auf der Teichalm, an dem sich auch der FC-Donald wieder mit drei Zweigvereinen beteiligt hätte, musste wegen der unsicheren Lage (Corona) leider abgesagt werden.

Corona-News08/11/21 - Fit and Fun for EveryoneFussballKinderturnenKonditionsgymnastikKulturLauf- und Tri-TeamRadsportStöpseltreffStartseiteTheaterTischtennisVolleyballVolleyball HobbyWintersport

Corona-News

Wir möchten hier die neuen Regeln für den Sportbetrieb (Amateursport) bekannt geben, die für alle Trainings/Bewegungsangebote gelten.

Turnsaalbetrieb22/10/21 - Fit and Fun for EveryoneFussballKinderturnenKonditionsgymnastikStartseiteTischtennisVolleyballVolleyball Hobby

Turnsaalbetrieb

Vom 23. Oktober bis einschließlich 2. November gibt es wegen der Herbstferien keinen Turnsaalbetrieb.

10 Fragen an:22/10/21 - StartseiteVolleyball

10 Fragen an:

Heute beantwortet uns Markus Matzer, leidenschaftlicher Volleyballer (Spieler und Funktionär) unsere 10 Fragen.

Sportlerehrung 202010/12/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseiteTischtennisVolleyball

Sportlerehrung 2020

Trotz Corona können wir auf ein sehr erfolgreiches Sportjahr zurückblicken.
Wir gratulieren allen SportlerInnen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!
Die offizielle Ehrung wird so bald wie möglich nachgeholt.

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 7 | 8 | |