FC-Donald Volleyball

Alle Mixed-Volleyball-begeisterten Damen, Herren und Jugendlichen von 15 bis 99 Jahren sind bei unseren Trainingseinheiten jeden Montag und Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr im Turnsaal der Volksschule herzlich willkommen.
Wir nehmen jedes Jahr mit mehreren Mannschaften an den steirischen Mixed-Meisterschaften teil.
Weiters bieten wir Schülern ab zehn Jahren jeden Montag von 18.30 bis 20.00 Uhr im Turnsaal der NMS ein Jugendtraining an.

Nähere Infos: 0664-88474241 (Heinz Köck)

Lange Nacht der Bewegung27/09/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Zu Mittag hatte eigentlich niemand daran gedacht, dass wir die "Lange Nacht der Bewegung" abhalten können.

Lange Nacht der Bewegung24/09/20 - Fit and Fun for EveryoneFussballGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandern

Lange Nacht der Bewegung

Die "Lange Nacht der Bewegung" (BeActiveNight) findet europaweit zur gleichen Zeit statt.
Termin: Samstag, 26. September von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Lange Nacht der Bewegung23/08/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandernWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Der FC-Donald beteiligt sich an der BeActive Night 2020 bzw. "Lange Nacht der Bewegung".
Diese findet am Samstag, 26. September ab 17.00 Uhr im Park von St. Ruprecht/Raab statt.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | |