Main area
.

Ergebnis Heimrunde

zurück
Ergebnis Heimrunde

Starke Steigerung am Sonntag!

E-Bewerb: FCD Rookies – Smash Air: 0:3
D-Bewerb: FCD Herde – VB Ligist: 3:2
B-Bewerb: FCD - SSVV Mouseburger: 3:1

Die Volleyball Meisterschaftssaison hat am Sonntag hervorragend begonnen! Im ersten Spiel mussten wir uns gegen die routiniert spielenden Hengsberger "Smash Air" mit knappen Satzergebnissen doch 0:3 geschlagen geben. Das zweite Spiel im D-Bewerb gegen Ligist kippte mehrmals von der einen  zur anderen Seite. Das glücklichere Ende durften aber wir in Anspruch nehmen mit einem 19:17 im fünften Satz. Den erfolgreichen Tagesabschluss setzte unser Team im B-Bewerb gegen die Grazer. Unerwartet klar setzten wir uns mit 3:1 durch. Viele Varianten in der Aufstellung wurden dabei ausgetestet. 

Nächste Heimrunde 11.12.2022!




zurück