10 Fragen an:

10 Fragen an:

Heute beantwortet uns Heinz Köck 10 Fragen.

Heinz Köck
Verheiratet, 3 Kinder
Wohnhaft in Gleisdorf
Funktion: Obmann und Trainer FC-Donald Volleyball, Obmann Stellvertreter Sport- und Kulturverein FC-Donald
Was gefällt dir am FC-Donald?
Jeder mit Ideen findet hier die richtige stabile Plattform um diese, auch mit Unterstützung und Rückhalt, umsetzten zu können.

Was ist das schönste Sporterlebnis, das du hattest?
Das waren nicht die sportlichen Erfolge, sondern die kleinen Erlebnisse in Spielen, wenn du von dir selbst einfach 100%ig überzeugt bist es zu schaffen und dann geht alles auf. Und natürlich die Überwindungen in brenzligen oder schwierigen Situationen bei welchen du im Nachhinein freudestrahlend einmal durchschnaufen kannst.

Welche Jahreszeit gefällt dir am besten. Und warum?
Ganz eindeutig der Frühling, er bring die meisten Veränderungen mit sich, außerdem ist diese widerliche Kälte endlich zu Ende.

Was magst du an anderen Menschen?
Offenheit, Ehrlichkeit und der Wille echte Gemeinschaft und Freundschaft zu leben.

Was ist deine Lieblingsmusik?
Mein Musikgeschmack wechselt zwar laufend, kehrt aber immer wieder zu STS und guter Gitarrenmusik zurück.

Welche drei Dinge sind dir aktuell am wichtigsten?
Familie,
Freundschaften
Keinen einzigen sinnlosen Tag zu verbringen, sondern jeden Tag zu genießen

Wenn du eine geschichtliche Person treffen könntest, welche wäre das?
Interessant wäre sicher Leonardo da Vinci als Universalgelehrter. Bei ihm in die Lehre zu gehen hätte schon seinen Reiz.

Welche Geschichte aus deiner Jugendzeit wirst du deinen Kindern/Enkelkindern am ehesten erzählen?
Zu einem runden Geburtstag wurden einige Jugendgeschichten von meinen lieben Geschwistern in Buchform zusammengefasst, somit kann ich bei meinen Kindern eh nichts mehr beschönigen.

Gibt es etwas, was du unbedingt noch erleben möchtest?
Zeitweise versuchte ich alle paar Jahre eine neue Sportart zu erlernen. Einiges hat sich da zusammengesammelt aber Kite-Surfen und Skydiving fehlen noch.

Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Die Geburt meiner Kinder und dass meine Frau nach 19 Jahren wilder Ehe meinen Heiratsantrag gerne zugestimmt hat.