Main area
.

Heimrunde Volleyball

zurück
Heimrunde Volleyball

Insgesamt fünf Spiele fanden am Sonntag den 17. Jänner statt.
Siege, knappe Partien und Niederlagen die Bilanz!

Unsere Nachwuchsteams schlugen sich dabei ausgezeichnet und schafften einen 3:0 Sieg. Auch die zweite Partie wurde sehenswert gespielt ging aber knapp 1:3 verloren, die einzelnen Sätze hätten aber auch anders ausgehen können. Im E-Bewerb gab es spannendes Duell gegen die Grazer, der letzte Satz ging leider mit 15:17 an die Tiegerenten. Im B-Bewerb hatten trotz guter Partie keine Chance gegen die Landsberger, konnten aber Datschga City mit einem 3:0 nach Hause schicken.

Als nächstes folgen einige Auswärtsspiele, die nächste Heimrunde findet am 7. Februar statt.

 

G-Bewerb: FCD Eagles – VSC Die Turbos Ergebnis:1:3

F-Bewerb: FCD Haudrauf – Griszlys Funvolleys Ergebnis:3:0

E-Bewerb: FCD revolution – VSC Tigerenten Ergebnis:2:3

B-Bewerb: FCD reloaded - Landsberg Devils Ergebnis:0:3

B-Bewerb: FCD - Datschga City Ergebnis:3:0

A-Bewerb: Naaser Volleys - Lillyfees Ergebnis:2:3




zurück