Main area
.

Lange Nacht der Bewegung

zurück
Lange Nacht der Bewegung

Zu Mittag hatte eigentlich niemand daran gedacht, dass wir die "Lange Nacht der Bewegung" abhalten können.

Am Nachmittag wurde das Wetter immer besser und um 17.00 Uhr war es zwar kalt, aber trocken.

So kamen dann doch noch einige Leute in den Park um das eine oder andere Bewegungsangebot des FC-Donald auszuprobieren. Die Vielfalt war ja mit Callanetics, Kinderturnen, Gymnastik, Lauftreff, Nordic Walking, Radtreff, Street Racket, Tischtennis, Volleyball und Wintersport wirklich sehr groß.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz.

Ein Dankeschön an die Kleine Zeitung (Petra Schwarz) für die tollen Fotos auf www.kleinezeitung.at/steiermark/weiz/5873277/StRuprechtRaab_Lange-Nacht-der-Bewegung

Nähere Infos zur "Langen Nacht der Bewegung" bzw. #BeActiveNight auf www.beactive-austria.at und www.fitsportaustria.at




zurück