Turniere

Turniere

Beachturnier und Fußballturnier..
Die Volleyballer können alles :)

Beachturnier:

Als Saisonabschluss stand ein internes Beachturnier im Ruprechter Bad am Programm. Damen/Herren und Mixedteams konnten daran teilnehmen. Gewonnen hat das Team „Reich und Schön (Martina/Christian)“ vor „Tomazinator (Tomaz/Heinz)“. Die drei Erstplatzierten wurden mit einem Herwig Eisbecher geehrt!

Fussballturnier am Rauchenberg:

Endlich konnten wir wieder ein Damen- und ein Herrenteam bei diesem lustigen Turnier auf die Beine stellen. Heuer hatten wir einen sensationellen Altersschnitt beim Herrenteam (14 bis 70 Jahre! /Paul Strobl und Wolfgang Neffe). Ums berühmte A… verpassten wir den Aufstieg und mussten uns mit Platz 5 begnügen. Das Damenteam schlug sich bravourös und erreichte Platz 2 beim Turnier. Optisch hätten sie sich aber Platz 1 verdient! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.