Volleyball Heimrunde

Volleyball Heimrunde

Zwei hart umkämpfte Siege konnten wir am Sonntag bei der Heimrunde für uns verbuchen.

Drei Spiele standen am Sonntag auf dem Programm.

Im B-Bewerb war Zwiddeltitsch aus Nestelbach zu Gast. Die Nestelbacher präsentierten sich sehr variantenreich und angriffsstark. Immer wieder erkämpften sie sich eine gehörigen Vorsprung welcher am Ende der Sätze aber von uns wieder egalisiert wurden. 3:2 der für uns glückliche Endstand (Eine Wahnsinns Partie!).

Im E-Bewerb durften wir gegen die SSVV Schmetterlinge aus Graz antreten. Am Anfang hatten wir leichte Problem ins Spiel zu finden, konnten aber alle Sätze erfolgreich abschließen. Vor allem im letzten Satz konnten wir viel Druck aufbauen und uns schlussendlich 3:0 durchsetzen.

Das Spiel im G-Bewerb fand leider nicht statt, da das englischsprachige Team aus Graz aus dem Meisterschaftsbewerb ausgestiegen ist.