Volleyball Meisterschaft Heimspiel

Volleyball Meisterschaft Heimspiel

Eine perfekte Heimrunde 3:2, 3:2, 3:0!!!

So ein Wochenabschluss ist genau das Richtige!

Unser Neueinsteigerteam "FC-Donald Revolution" schaffte ihren ersten Sieg gegen das Team "The Smash Air". Gratulation zu diesem Einsatz und Kampfgeist, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Ein richtig harter Kampf über fünf Sätze:16:25, 25:20, 24:26, 25:20, 15:13.Als Belohnung gab es von Sonja und Silvio eine Einladung ins Azzurro zu Pizza und Getränk. Danke!

Das nächste Spiel bestritten unsere SpielerInnen des Teams "FC-Donald reloaded". Nach einem holprigen Start und einem 0:2 Rückstand wurde die Partie aber noch umgedreht und ein 3:2 Sieg gegen die Grazer "SSVV Schlechtschmetterfront" stand auf der Anzeigetafel, Bravo!

Den glorreichen Abschluss machte unser Team "FC-Donald" gegen VBC Dynamo Klusemann. Ein sehr gutes Team mit welchem wir schlechte Erinnungen aus dem letzten Jahr verbinden; Joachim hatte sich bei der letzten Begegnung schwer verletzt. Aber souverän und entschlossen wurde diesmal ein 3:0 Sieg errungen, Gratulation!