FC-Donald Wintersport

Unsere Rennläufer beteiligen sich an diversen Schirennen des ÖSV auf Bezirks-, Landes- und nationaler Ebene.
Außerdem veranstalten wir jedes Jahr ein CUP-Rennen, Vereinsmeisterschaften und in den Weihnachtsferien einen Kinder-Schi- und Snowboardkurs.

Nähere Infos: 0676-87666692 (Thorsten Wagner) oder 0664-9970281 (Wolfgang Neffe)

Neue Schianzüge01/03/23 - StartseiteWintersport

Neue Schianzüge

Der FC Donald Wintersportverein bestellt neue Vereinsschianzüge.
Alle Mitglieder des FC Donald, egal ob Haupt- oder Zweigverein, sollen die Möglichkeit bekommen einen hochwertigen Anzug zu bekommen.

Zwergerl-Cup18/02/23 - StartseiteWintersport

Zwergerl-Cup

Das letzte Rennen des Pröllhofer Zwergerlcups veranstaltete der SV Rechberg beim Holzmeisterlift auf der Sommeralm.

Schikurs 202230/12/22 - StartseiteWintersport

Schikurs 2022

Bei angenehmen Temperaturen, zum Teil sonnigem Wetter und besten Pistenverhältnissen konnten wir unseren diesjährigen Schikurs beim Pirstingerlift auf der Sommeralm durchführen.

Schikurs01/12/22 - StartseiteWintersport

Schikurs

Achtung: Wir sind voll. Es können keine Anmeldungen mehr  angenommen werden!
Wie bereits angekündigt findet der Schikurs heuer am 28. und 29. Dezember auf der Sommeralm beim Pirstingerlift statt.

Schikurs27/11/22 - StartseiteWintersport

Schikurs

Der Schikurs findet am 28. und 29. Dezember auf der Sommeralm beim Pirstingerlift statt.

Schi-News19/11/22 - StartseiteWintersport

Schi-News

Auch die Funktionäre der Schivereine müssen sich laufend weiterbilden.
In Anger fand die diesjährige Kampfrichterschulung statt.

Wichtige Mitteilung25/07/22 - KinderturnenStartseiteWintersport

Wichtige Mitteilung

Immer wieder wollen schon jetzt Eltern ihre Kinder für das Kinderturnen oder den Schikurs anmelden.
Dazu möchten wir folgende Informationen bekanntgeben:

ÖSTA-Abzeichen29/04/22 - Lauf- und Tri-TeamStartseiteWintersport

ÖSTA-Abzeichen

Corona bedingt etwas verspätet wurde 4 Donalds von Bgm. Erwin Eggenreich und Herbert König das ÖSTA-Abzeichen in Gold überreicht.

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 5 | 6 | 7 | |