FC-Donald Wintersport

Unsere Rennläufer beteiligen sich an diversen Schirennen des ÖSV auf Bezirks-, Landes- und nationaler Ebene.
Außerdem veranstalten wir jedes Jahr ein CUP-Rennen, Vereinsmeisterschaften und in den Weihnachtsferien einen Kinder-Schi- und Snowboardkurs.

Nähere Infos: 0676-87666692 (Thorsten Wagner) oder 0664-9970281 (Wolfgang Neffe)

CUP-RTL13/02/22 - StartseiteWintersport

CUP-RTL

Der FC-Donald Wintersport veranstaltete gemeinsam mit dem SV Breitenau einen CUP-RTL auf der Teichalm beim Aibllift.
Das Rennen wurde als "Erich Hollersbacher Gedenkrennen" durchgeführt.

WOCHE Familienfest05/01/22 - Lauf- und Tri-TeamStartseiteVolleyballWintersport

WOCHE Familienfest

Das für 30. Jänner geplante WOCHE Familienfest auf der Teichalm, an dem sich auch der FC-Donald wieder mit drei Zweigvereinen beteiligt hätte, musste wegen der unsicheren Lage (Corona) leider abgesagt werden.

Schikurs30/12/21 - StartseiteWintersport

Schikurs

Unser Schikurs wurde als ÖSV-Kinder-Schneetag abgehalten und alle Kinder und auch die Betreuer hatten riesigen Spaß.

Schikurs26/12/21 - StartseiteWintersport

Schikurs

Unser Schikurs findet wie geplant am 28. und 29. Dezember auf der Sommeralm beim Pirstingerlift statt.

Schikurs13/12/21 - StartseiteWintersport

Schikurs

Endlich haben wir alle Auflagen für unseren Schikurs am 28. und 29. Dezember.

Schikurs09/12/21 - StartseiteWintersport

Schikurs

Es schaut gut aus, dass wir unseren Schikurs durchführen können.
Wir müssen nur noch die Verordnung mit den Spielregeln abwarten.

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 6 | 7 | |