FC-Donald Wintersport

Unsere Rennläufer beteiligen sich an diversen Schirennen des ÖSV auf Bezirks-, Landes- und nationaler Ebene.
Außerdem veranstalten wir jedes Jahr ein CUP-Rennen, Vereinsmeisterschaften und in den Weihnachtsferien einen Kinder-Schi- und Snowboardkurs.

Nähere Infos: 0676-87666692 (Thorsten Wagner) oder 0664-9970281 (Wolfgang Neffe)

Corona-News08/11/21 - Fit and Fun for EveryoneFussballKinderturnenKonditionsgymnastikKulturLauf- und Tri-TeamRadsportStöpseltreffStartseiteTheaterTischtennisVolleyballVolleyball HobbyWintersport

Corona-News

Wir möchten hier die neuen Regeln für den Sportbetrieb (Amateursport) bekannt geben, die für alle Trainings/Bewegungsangebote gelten.

10 Fragen an:04/11/21 - KinderturnenStartseiteTheaterWintersport

10 Fragen an:

Die vorläufig letzten 10 Fragen beantwortet Wolfgang Neffe, Gründer und Obmann des FC-Donald.

Schikurs22/10/21 - StartseiteWintersport

Schikurs

Der diesjährige Schikurs findet am 28. und 29. Dezember, wie immer beim Pirstingerlift auf der Sommeralm statt.

10 Fragen an:16/09/21 - StartseiteWintersport

10 Fragen an:

Die nächsten Fragen beantwortet uns Rupert "Bertl" Matzer, der auch zu den FC-Donald Urgesteinen gehört.

Lange Nacht der Bewegung27/09/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Zu Mittag hatte eigentlich niemand daran gedacht, dass wir die "Lange Nacht der Bewegung" abhalten können.

Lange Nacht der Bewegung23/08/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandernWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Der FC-Donald beteiligt sich an der BeActive Night 2020 bzw. "Lange Nacht der Bewegung".
Diese findet am Samstag, 26. September ab 17.00 Uhr im Park von St. Ruprecht/Raab statt.

Schibezirk 810/03/20 - StartseiteWintersport

Schibezirk 8

Die Bundesregierung hat beschlossen, dass bis Anfang April alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern abgesagt werden müssen.

CUP - Riesentorlauf23/02/20 - StartseiteWintersport

CUP - Riesentorlauf

133 Rennläufer waren bei unserem CUP-RTL auf der Teichalm beim Aibllift, den wir gemeinsam mit dem SV Breitenau veranstatltet haben, am Start. Das Rennen wurde wieder als Erich Hollersbacher Gedenkrennen ausgetragen.

Schibezirk 827/01/20 - StartseiteWintersport

Schibezirk 8

Im Schibezirk VIII ist die Schisaison voll in Gang, am 25. Jänner wurde der Riesentorlauf des SV Rechberg am Holzmeisterlift auf der Sommeralm ausgetragen.

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | |