Main area
.

10 Fragen an:

zurück
10 Fragen an:

Die nächsten Fragen beantwortet uns Rupert "Bertl" Matzer, der auch zu den FC-Donald Urgesteinen gehört. 

Bertl war ein begnadeter Bergläufer, gründete den Lauftreff, war Leiter der Laufsektion, war auch eine treibende Kraft für unsere Schiaktivitäten, war begeisteter Rennradfahrer und Fußballer und ....

Rupert "Bertl" Matzer
Funktion: Obmann FC-Donald Wintersport
Familienstand: verheiratet
Anzahl Kinder: 3
Wohnhaft in: Dörfl

Schönstes Erlebnis:
Mein Lauf von St. Ruprecht/Raab nach Mariazell in 12 Stunden und 59 Minuten mit meinen Freunden vom FC-Donald

Was gefällt dir am FC-Donald?
Es ist einzigartig in Österreich, dass sich fast 1200 Mitglieder, vom Kleinkind bis zum über 90-jährigen, in ca. 20 Bereichen, kulturell und sportlich, aktiv ihre Freizeit gestalten können.

Mit welchen drei Wörtern würdest du dich beschreiben?
Erfinderisch, ernährungsbewusst, sportlich

Was sind deine Stärken?
Zielorientiert und ausdauernd

Welche Sportart betreibst du am liebsten?
Schi fahren

Meer oder Berge?
Berge

Bist du ein Gefühls- oder Kopfmensch?
Ich bin ein Gefühlsmensch

Was magst du an anderen Menschen?
Ehrlichkeit

Welche drei Dinge sind dir aktuell am wichtigsten?
Familie, Freiheit, Natur

Wenn du eine geschichtliche Person treffen könntest, welche wäre das?
Jesus

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel hätte es?
Ich danke dem Schöpfer für meine Zeit auf diesem Planeten.




zurück