Aktion "Sportbonus"

Aktion

Erfreuliche Mitteilung!
Das Sportministerium hat die Aktion "Sportbonus" bis 5. September verlängert.

Das bedeutet, dass neue Mitglieder nur 25% des Mitgliedsbeitrages bezahlen müssen, 75% übernimmt das Sportministerium.

In Zahlen:
Kinder:         statt € 20,- nur €   5,-
Erwachsene: statt € 35,- nur €   8,75
Familien:      statt € 70,- nur € 17,50

Die wichtigsten Punkte:
Als neues Mitglied zählt, wer seit dem 1.1.2021 kein Mitglied beim FC-Donald war.
Das Sportministerium übernimmt  75 % des Mitgliedsbeitrages.
Das neue Mitglied zahlt nur den verringerten Mitgliedsbeitrag bis spätestens 5. September 2022 ein.
Die Mitgliedschaft muss für mind. 3 Monate abgeschlossen werden (Beim FC-Donald gibt es nur Jahresmitgliedschaften).

Es können somit auch Mitgliedschaften für die Saison 2022/23 gefördert werden, sofern der Beitrag rechtzeitig eingezahlt wird!

Die Beitrittserklärung für den Hauptverein findest du auf unserer Homepage unter Beitrittserklärung bzw. unter dem jeweiligen Zweigverein unter Verein, Mitgliedsbeitrag.