Main area
.

CUP - Riesentorlauf

zurück
CUP - Riesentorlauf

133 Rennläufer waren bei unserem CUP-RTL auf der Teichalm beim Aibllift, den wir gemeinsam mit dem SV Breitenau veranstatltet haben, am Start. Das Rennen wurde wieder als Erich Hollersbacher Gedenkrennen ausgetragen.

Die Piste hat trotz der warmen Witterung hervorragend gehalten, sodass es ein faires Rennen gab.
Tagesschnellste bei den Damen war Anna Pieber vom WSV Anger mit einer Zeit von 41,97 Sekunden.
Absolute Tagesbestzeit fuhr Christian Pichler vom SV Breitenau in 39,86 Sekunden.
Vom FC-Donald Wintersport waren drei Rennläufer am Start: Thorsten Wagner belegt Platz 7, Karl Kieslinger fuhr auf Platz 2 und Georg Schinnerl siegte in seiner Klasse AK 5.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, an unsere zahlreichen Sponsoren und an den SV Breitenau für die gute Zusammenarbeit.



zurück