FC-Donald Wintersport

FC-Donald Wintersport

Erfreuliche Entwicklung beim FC-Donald Wintersport in diesem Winter.

Gleich auf drei Schauplätzen waren unsere Rennläufer an diesem Wochenende im Einsatz.

Vier unserer Jüngsten waren beim Pröllhofer Zwergerlcup im Einsatz und haben sich hervorragend geschlagen.
Tim Laschober-Rabl (13.), Noah Doppelhofer (9.), Emely Derler (6.) und Mila Kulmer (3.) nehmen mit viel Begeisterung erstmalig an dieser Rennserie teil. Erfahrung sammeln und Spaß haben sind hier die wichtigsten Faktoren.
Franz Unger fuhr im Rahmen des steirischen Masters-Cup in Grebenzen einen SG (9.) und einen RTL (13.).
Wolfgang Neffe nahm am Slalom des WSV Anger im Rahmen des Raiffeisen Schibezirkes 8 teil und  siegte als ältester aber einziger Teilnehmer in seiner Klasse.

Am Sonntag, 13. Februar veranstaltet der FC-Donald Wintersport gemeinsam mit dem SV Breitenau einen CUP-RTL beim Aibllift auf der Teichalm. Start ist um 10.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen.