Main area
.

Kinderschikurs

zurück
Kinderschikurs

Beim diesjährigen Schikurs hatten wir vom Schneesturm bis zum strahlend blauen Himmel jede Wetterlage.

Aber unsere kleinen und größeren Schifahrer hatten kein Problem damit. Unser Schikurs konnte ordnungsgemäß durchgeführt werden.
Spannend wie immer war das abschließende Schirennen, bei dem alle ihr Bestes gaben und dafür mit Goldmedaillen belohnt wurden.
Ein ganz großes Dankeschön allen, die sich als Schilehrer oder als Helfer zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese ehrenamtlich tätigen Personen wäre eine Schikurs in dieser Größenordnung (43 Kinder) nicht durchführbar. Ein Dankeschön auch an das Reisebüro Werderitsch und Anton Schwarz sen., die uns wieder kostenlos Busse zur Verfügung gestellt haben. Ein Danke auch an den Pirstingerlift und das Personal der Holdahüttn, die uns vorzüglich bedient haben.




zurück