FC-Donald Tischtennis-TURNIER

FC-Donald Tischtennis-TURNIER

Hallo Tischtennisfreunde!

In diesem Artikel findet Ihr alle wichtigen Informationen zum Tischtennis Turnier am Samstag, 20. Mai.

Folgende BEWERBE wird es in diesem Jahr wieder geben:

1.) Hobby-Einzel
2.) Vereinsbewerb bis 1.200 RC-Punkte
3.) Damenbewerb
4.) Kinder- bzw. Jugendbewerb (bis 15 Jahre)
Zusatz:  Damen- und Kinderbewerb nur bei ausreichender Beteiligung

BEGINN-Zeiten:
Hobby-Einzel -> 09:30 Uhr (danach Doppel-Bewerb)
Damen und Kinderbewerb -> 13:00 Uhr
Meisterschaftsbewerb bis 1.200 Punkte -> 15:00 Uhr (danach Doppel-Bewerb)

=> Gruppen-Auslosungen werden im Vorfeld durch den FC-Donald durchgeführt. Sollten bei den Gastvereinsspielern (RC-Bewerb) mehrere Personen an den Start gehen wird darauf geachtet, dass nicht mehr als zwei Personen in die gleiche Gruppe gelost werden, damit die Teilnehmer auch gegen Spieler von anderen Vereinen spielen können.

NENNUNGEN:
Zwecks organisatorischer Tätigkeiten sind die Anmeldungen bitte bis spätestens 18. Mai (Do.) einzureichen. Anmeldungen am Turniertag müssen spätestens bis 9:00 Uhr erfolgen und sind dann möglich, falls (!) noch Restplätze vorhanden sind bzw. die Gruppenauslosung und der Turnierverlauf (Zeitplan) nicht zu sehr beeinträchtigt werden (!)

Anmeldungen bei Manuel Lenz unter:

Mobil-Nummer: 0681 819 510 45 oder E-Mail: lema1981@gmx.at

NENNGELD:
Einzelbewerbe:   8,00 Euro (6,00 Euro für FC-Donald Mitglieder)*
Doppelbewerbe: 6,00 Euro (4,00 Euro für FC-Donald Mitglieder)*
*Kinder und Jugendliche zahlen die Hälfte

Zusatz:   Für jeden Bewerb an dem man teilnimmt, ist das angeführte Nenngeld zu begleichen

TURNIERINFORMATION:
Getränke, Wurstsemmel und Kornspitz sind an der "Tischtennis-Bar" erhältlich; Mitmachen beim Schätzspiel -> Somit gibt es auch für die Zuseher die Chance auf einen tollen Gewinn :-); Preise, Urkunden, Pokale und Medaillen warten auf die Gewinner.

Hallenordnung:
Es darf nur in Hallenschuhen (helle Sohle) gespielt werden
Zusehern ist der Zutritt in der Halle nur ohne Straßenschuhe erlaubt
In den Schulräumlichkeiten besteht absolutes Rauchverbot

Turnierbälle:
Es stehen Nittaku 3*** Bälle (Plastik) zur Verfügung. Sollten sich beide Spieler auf einen anderen Ball (z.B.: Zelluloid oder andere Marke) einigen ist dies natürlich auch kein Problem

Bekleidung:
Weiße T-Shirts sind nicht gestattet; des weiteren ist das Tragen von Sportbekleidung erwünscht - bitte um Berücksichtigung dieser beiden Punkte - Besten Dank !

Haftung:
Der Veranstalter haftet in keiner Weise für Unfälle jeglicher Art bzw. für den Verlust von Wertgegenständen oder Geldbeträgen

Sollte es noch Fragen geben könnt Ihr mich gerne unter meinen angegebenen Daten (siehe Anmeldung) kontaktieren.

In diesem Artikel findet Ihr auch den offiziellen Turnier-Flyer welchen Ihr gerne an euren Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis weiterleiten könnt bzw. sollt :-) !

Auf euer Kommen freut sich der FC-Donald-Tischtennis !