Main area
.

Volleyball Meisterschaft

zurück
Volleyball Meisterschaft

Schwacher Start ins neue Jahr mit zwei Niederlagen im B-Bewerb

Am Sonntag den 14.1.2018 spielten wir auswärts bei VBC Dynamo Klusemann in Graz und konnten die nötige Konstanz in unserem Spiel nicht finden und mussten uns 3:1 geschlagen geben. 

Am Samstag den 20.1.2018 waren die Tabellenführer VSC Zackprack bei uns zu Gast. Wir konnten den Abstand in jeden Satz gering halten aber unsere Stärken nicht zur Geltung bringen. Im zweiten Satz wurde es nach 20:24 Rückstand mit dem Ausgleich auf 24:24 nochmal richtig knapp, aber die Gäste konnten durch konsequentes Spiel den Satz doch noch für sich entscheiden und haben das Spiel schließlich mit 0:3 gewonnen.  

Die nächsten Heimspiele im C und B Bewerb sind in der VS St.Ruprecht:

Mittwoch, 31.01.2018 um 20:30 gegen SSVV Schlechtschmetterfront

Samstag, 17.02.2018 um 15:00 gegen SSVV KlitschiKlatschis

Samstag, 17.02.2018 um 17:30 gegen VC Airslaps




zurück