Ferienolympiade

Ferienolympiade

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns für die Ferien speziell für unsere jüngeren Mitglieder etwas einfallen lassen.
Erstmals organisieren wir eine Ferienolympiade, bei der Geschicklichkeit und Spaß im Vordergrund stehen sollen.

Die Ferienolympiade wird in Form eines „Superzehnkampfs“ ausgetragen und zwar wird es ab 31. August – dann, wenn es manchen Schülern schon langweilig wird – an drei Tagen je drei Bewerbe geben.
Der zehnte Bewerb findet dann am Sonntag, 17. September  im Rahmen unseres Frühschoppens, wenn unser Maibaum umgeschnitten wird, statt.
Der letzte Bewerb wird ein lustiger Eltern-Kind-Bewerb sein.

Die Ferienolympiade findet an folgenden Terminen statt:
Donnerstag, 31. August 14.00 Uhr
Montag, 4. September    9.00 Uhr
Donnerstag, 7. September    9.00 Uhr
Sonntag, 17. September 9.00 Uhr
Treffpunkt ist immer beim Vereinshaus in der Quellenstraße.

Nenngeld:
€ 5,– für Vereinsmitglieder, für Nichtmitglieder € 10,–, oder am ersten Bewerbstag mit € 3,– Nachnenngebühr.
Das Nenngeld beinhaltet Getränke an den vier Bewerbstagen und ein Würstel am Finaltag.

Als Preise winken Pokale, Urkunden und Warenpreise.

Anmeldungen:
per Mail an wolfgang.neffe@fc-donald.at oder per SMS oder WhatsApp an 0664-9970281

Anmeldeschluss:
Sonntag, 27. August. Ab Montag, 28. August € 3,- Nachnenngebühr

Für freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Die jeweiligen Bewerbe werden immer kurzfristig (je nach Wetterlage) festgelegt.
Die ersten drei Bewerbe werden am 25. August hier auf der Homepage bekanntgegeben.