Caorle 2016

Caorle 2016

16x Beachvolleyball Trainingslager!

Glück im Spiel und Glück mit dem Wetter :)

Auch heuer war es wieder Urlaub pur! Wunderbares Essen mit guten Freunden und ein bischen Ballspielen im größten Sandplatz Italiens, so stellt man sich Urlaub vor :).

Über 30 Teilnehmer waren heuer mit dabei, und errichteten wieder eine schöne Zeltstadt am Campingplatz Santa Margaritha. Am Strand bauten wir unsere Netzanlagen erstmals strategisch günstiger neben der Bar auf. Somit hatten wir laufend Zuschauer und waren niemals durstig.

Das Wetter spielte ebenfalls sehr gut mit, 4 Tage Sonnenschein mit leichter Bewölkung, die Unwetterfront erreichte uns erst auf der Rückfahrt nach Österreich. Viele und sehenswerte Partien wurden daher heuer am abgeliefert.

Es geht jetzt in St. Ruprecht im Freibad weiter mit dem Beachen. Jeden Montag und Mittwoch treffen wir uns ca. ab 18h direkt am Beachplatz. Heuer wird angeblich sogar der Platz saniert.