Main area
.

Volleyball News

zurück
Volleyball News

Am Mittwoch stieg das große Volleyball-Derby FC-Donald gegen FC-Donald reloaded.

Beide Mannschaften sind im B-Bewerb im vorderen Bereich mit dabei. Das Team FC-Donald war bisher unbesiegt und hatte alle Spiele deutlich mit 3:0 gewonnen. Wie zu erwarten schenkten sich die beiden Teams nichts, um jeden Punkt wurde unerbittlich gekämpft. Das spiegelte sich in den Sätzen wieder 23:25, 27:29, 19:25.

Der etwas überraschende aber klar verdiente Sieger heist FC-Donald reloaded! Das Team FC-Donald bliebt aber zumindest ihrem Motto treu alle Spiele mit 3:0 zu spielen ;)

Großartig Spielzüge waren zu sehen, schlussendlich gewann das Team mit der besseren Verteidigungsleistung.

Am Sonntag erwartet uns wieder eine Heimrunde. Wir freuen uns!




zurück