Beitritt / Austritt / Änderung / Infos

Betrifft bitte wähle eine oder mehrere Optionen (mit gehaltener Strg-Taste)
bitte wähle, ob Du im Haupt- oder einem (mehreren) Zweigvereinen Mitglied werden willst
Persönliche Angaben geben sie bitte hier ihren Vornamen ein
geben sie hier bitte ihren Nachnamen ein
geben sie hier bitte ihr Geburtsdatum ein (Format wie vorgegeben)
geben sie hier bitte ihre Adresse an
geben sie hier bitte ihre Postanschrift ein
geben sie hier bitte ihre Postleitzahl ein
geben sie hier bitte ihre Telefonnummer inkl. Vorwahl ein
geben sie hier bitte ihre Emailadresse ein
Weitere Familienmtglieder, die Mitglieder werden

Bankdaten

Die Abbuchung erfolgt jährlich im Februar/März bzw. unmittelbar nach dem Beitritt.

Der Mitgliedsbeitrag gilt für ein Kalenderjahr und beträgt für Erwachsene  € 35,-, Pflichtschüler und Schüler bis 18 Jahre  € 20,-. Für in einem Haushalt lebende Familien beträgt der Höchstbetrag € 70.-, egal wie viele Personen Mitglied beim FC-DONALD sind.

Für Mitglieder ohne Abbuchungsauftrag erhöht sich der Mitgliedsbeitrag um € 5,-.

Der Mitgliedsbeitrag wird automatisch abgebucht bzw. ist auf das Konto bei der Raiffeisenbank Region Gleisdorf einzuzahlen. IBAN: AT85 3810 3000 0500 4957, BIC: RZSTAT2G103

Mitgliederdaten werden nur für die Vereinsverwaltung erhoben und gespeichert.

Der Austritt kann nur zum Jahresende erfolgen. Er muss dem Vorstand mindestens ein Monat vor Ablauf des Jahres mitgeteilt werden. Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam.

Informationspflicht und Einwilligungserklärung

im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bzw.

des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 (BGBl. I 2017/120 vom 31.07.2017)

Ich bin damit einverstanden, dass meine umseits angegebenen und Vereinsorganen gegenüber mitgeteilten persönlichen Daten zur statutengemäßen Vereinsverwaltung, zur Durchführung von Vereinsaktivitäten und zur Information über Leistungsangebote durch den Verein verarbeitet oder an Dritte innerhalb der Europäischen Union weitergegeben und durch diesen verarbeitet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos und Videos von mir, die bei Vereinsaktivitäten entstanden sind, in Print- oder Onlinemedien veröffentlicht werden.

Diese Einwilligung kann ganz oder teilweise jederzeit beim Obmann oder Schriftführer des Vereines widerrufen werden.

Darüber hinausgehende Zustimmungen oder Einschränkungen bleiben unberührt.

Zur Information:

Die umseits angegebenen und Vereinsorganen gegenüber mitgeteilten Daten werden von Vereinsverantwortlichen oder von ihnen beauftragten Personen zur statutengemäßen Vereinsverwaltung und Durchführung von Vereinsaktivitäten verarbeitet.

Im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen werden personenbezogene Daten zur Leistungs- und Ergebniserfassung gespeichert, archiviert und öffentlich zugänglich gemacht.

Es ist nicht beabsichtigt, die Daten an ein Drittland außerhalb der Europäischen Union oder internationale Organisation zu übermitteln. Es ist nicht beabsichtigt, die Daten für automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling zu verarbeiten.

Die Daten werden für die Dauer des Vereinsbestandes gespeichert.

Es besteht das Recht auf Auskunft über die Daten, Berichtigung der Daten, Löschung der Daten und Einschränkung der Verarbeitung der Daten sowie ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung der Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit.

Es besteht das Recht auf Beschwerde bei der Auskunftsbehörde. Kontaktperson in Datenfragen ist der Schriftführer des Vereines.

Ja

SPAM-Check Dieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.