FC-Donald Lauf- und Tri-Team

Das FC-Donald Lauf- und Tri-Team bietet folgende Aktivitäten an:
Beim Lauftreff gibt es verschiedene Erwachsenengruppen (Genussläufer bis Wettkampfläufer), eine Nordic-Walking-Gruppe sowie drei Kindergruppen („Running Kids“ und Kindergartenkinder bis Jugendliche)
Lauftreffleiter ist Franz Reiter 0664-60931808.

Unsere Wettkampfläufer starten beim Bezirkslaufcup sowie bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.
Rennsportleiter ist Kurt Kössler 0664-1581075.

Das Triathlon-Team bietet wöchentlich ein gemeinsames Training (Laufen, Rad und Schwimmen) für Kinder und Jugendliche.
Nähere Infos: 0664-88620240

Sportlerehrung 202010/12/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseiteTischtennisVolleyball

Sportlerehrung 2020

Trotz Corona können wir auf ein sehr erfolgreiches Sportjahr zurückblicken.
Wir gratulieren allen SportlerInnen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!
Die offizielle Ehrung wird so bald wie möglich nachgeholt.

Lange Nacht der Bewegung27/09/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Zu Mittag hatte eigentlich niemand daran gedacht, dass wir die "Lange Nacht der Bewegung" abhalten können.

Lange Nacht der Bewegung24/09/20 - Fit and Fun for EveryoneFussballGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandern

Lange Nacht der Bewegung

Die "Lange Nacht der Bewegung" (BeActiveNight) findet europaweit zur gleichen Zeit statt.
Termin: Samstag, 26. September von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Wir gratulieren19/09/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseite

Wir gratulieren

Hubert Ernst, Obmann des FC-Donald Lauf- und Tri-Teams und Lokführer-Legende, hat nach 50 Jahren bei den ÖBB seine letzte Fahrt absolviert.
Lange Nacht der Bewegung23/08/20 - Fit and Fun for EveryoneGemma a RundeKinderturnenLauf- und Tri-TeamRadtreffStartseiteTischtennisVolleyballWandernWintersport

Lange Nacht der Bewegung

Der FC-Donald beteiligt sich an der BeActive Night 2020 bzw. "Lange Nacht der Bewegung".
Diese findet am Samstag, 26. September ab 17.00 Uhr im Park von St. Ruprecht/Raab statt.

Triathlon-News06/08/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseite

Triathlon-News

Katja Krenn, unser Triathlon-Aushängeschild (Europameisterin), war wieder international am Start und siegte in Tschechien.
Lauftreff-News18/06/20 - Lauf- und Tri-TeamStartseite

Lauftreff-News

Peter Loidolt zieht es privat und beruflich nach Tirol.
Er war Schriftführer des FC-Donald Lauf-und Tri-Teams und wurde beim Lauftreff am Mittwoch offiziell verabschiedet.

Aktuell

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | |