Main area
.

10 Fragen an:

zurück
10 Fragen an:

Die nächsten 10 Fragen stellen wir der zur Zeit erfolgreichsten Sportlerin des FC-Donald: Katja Krenn

Katja Krenn
Maturantin
Wohnhaft in Dörfl
Sportart: Triathlon
Bisherige Erfolge:
Junioren-Europameisterin X-Terra in Tschechien
4. Platz bei der Wintertriathlon-Weltmeisterschaft in Andorra, Junioren
Zwei Mal Platz 5 bei Junioren Europameisterschaften
vielfache steirische und österreichische Meisterin
Trainingsumfang: durchschnittlich 12 Stunden pro Woche.
Am FC-Donald gefällt mir die Unterstützung die mir zuteil wird und die jährlichen Beiträge.

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und zur bestandenen Matura!

Was sind deine Stärken?
Im  sportlichen Bereich meine Ausdauer, sowie mein Ehrgeiz und meine Lernbereitschaft.

Welche Sportart betreibst du am liebsten?
Triathlon, weil es eine tolle Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen ist.

Was ist das schönste Sporterlebnis, das du hattest?
Europameistertitel in Tschechien.

Hast du ein Vorbild? (sportlich, menschlich)
Kein spezielles. Es gibt viele Menschen, die mich inspirieren.

Meer oder Berge?
Meer

Welche Jahreszeit gefällt dir am besten. Und warum?
Winter, weil man das Training sehr abwechslungsreich gestalten kann.

Bist du ein Gefühls- oder Kopfmensch?
Mischung aus beiden.

Gibt es etwas, was du unbedingt noch erleben möchtest?
Weltmeisterschaften auf Hawaii

Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?
Für die sportlichen Ereignisse die ich erleben darf und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben.

Was möchtest du noch unbedingt tun?
Die Welt bereisen.




zurück