Wichtige Mitteilung

Wichtige Mitteilung

Aus aktuellem Anlass, müssen wir mitteilen, dass der FC-Donald alle Vereinsaktivitäten  mit sofortiger Wirkung bis auf Widerruf aussetzt.

Auch der ASVÖ empfiehlt allen Mitgliedsvereinen den Sportbetrieb bis nach Ostern einzustellen.
Weiters gibt es ein Update vom Ministerium, Land etc. und alle Stellen empfehlen Maßnahmen wie diese, um möglichst schnell die weitere Verbreitung einzudämmen.
Wir halten diese Entscheidung als einzig richtige im Sinne der Kinder, Eltern und Großeltern.
Beim FC-Donald betrifft diese Entscheidung nicht nur die Turnsaaltermine, sondern auch die drei Theatergruppen, das Stöpseltreffen, das Projekt Jack Pot, Gemma a Runde und den Meditationskurs.

Ob der Lauftreff und der Radtreff termingerecht starten werden können wir mit heutigem Stand nicht vorhersagen.
Solange die Schulen geschlossen sind, wird es keine Aktivitäten des FC-Donald geben.

Auch die Gesamtsiegerehrung des Schibezirkes 8, die wir heuer durchführen sollten, wurde abgesagt bzw. verschoben.

Homepage des ASVÖ