Stöpseltreff

Stöpseltreff

Liebe Mamis und Papas, stolze Großeltern, tüchtige Tanten, begeisterte große Brüder, ...

Während die Babys und Kleinkinder den Umgang mit gleichaltrigen in sicherer Umgebung erfahren und genießen lernen, ist es für die jungen Mütter und Väter eine gute Gelegenheit sich ganz nach dem Motto 'Und wie macht ihr das so?' auszutauschen.
Der Stöpseltreff für unsere ganz Kleinen findet weiterhin jeden Mittwoch von 9.00 bis 11.00 Uhr im Vereinshaus statt.
Willkommen sind alle Babys und Kleinkinder mit Begleitpersonen. Die Teilnahme ist auch spontan möglich und kostenlos.

Es kann auch sein, dass der Stöpseltreff nicht im Vereinshaus, sondern im Park, privat oder im Sommer im Bad stattfindet. Daher bitten wir bei erstmaliger Teilnahme oder Teilnahme nach längerer Pause um eine kurze unverbindliche Anmeldung unter 0660-2823171 (Anruf oder SMS).

Wir freuen uns auf euch!