Volleyball Heimrunde

TEAM VGT aus Graz

2x siegreich am Sonntag gegen Laßnitzhöhe und Graz!

@Bild: VGT aus Graz...vor dem Spiel...

Das war wieder eine geniale Heimrunde! Zuerst spielte unsere Nachwuchsteam gegen das Team aus Laßnitzhöhe. Souverän starteten sie mit einem 25:8 in den ersten Satz. Sie führten klar in den weiteren Sätzen, spielten diese aber nicht zu Ende und schlussendlich lief alles auf einen entscheidenden 5 Satz  hinaus. Der hatte es aber in sich, beide Teams hatten Matchpunkte; die Donalds hatten aber das Glück auf ihrer Seite und gewannen 19:17.

Der zweite Sieg unseres Nachwuchsteams!

Die zweite Runde bestritten die FC-Donald Reloaded gegen das Grazer Team VGT. Diesmal war es eine klare Sache, wir spielten mit viel Druck und setzten uns in allen Bereichen klar durch. 3:1 der verdiente Endstand! Die Grazer mussten verletzungsbedingt auf ihren  wichtigsten Hauptangreifer verzichten, wir wünschen ihm eine baldige Besserung!