Main area
.

WOCHE Familien-Schneetag

zurück
WOCHE Familien-Schneetag

Am Sonntag ging der 3. Woche-Familien-Schneetag bei strahlendem Wetter auf der Teichalm über die Bühne.
Der FC-Donald ist vom Anfang an dabei.

Heuer waren wir mit drei Zweigvereinen und drei Stationen mit dabei. (Lauf- und Tri-Team, Volleyball und Wintersport).

Bei unseren Volleyballern konnte man Zipfelbob- und Schlittenfahren, das Lauf- und Triteam hatte einen Crosslauf aufgebaut und bei der Station des FC-Donald Wintersport konnte man einen RTL fahren und die diversen Schiausrüstungen kennenlernen.

Zu Gast waren auch ASVÖ Präsident Christian Purrer, ASVÖ und Schiverbands- Vize-Präsident Hans Hörzer sowie Nadja Büchler vom ASVÖ Sekretariat.
Besonders erfreulich: den Hauptpreis bei der Verlosung gewann unser Julian Isheim.




zurück