Main area
.

MTB-Tour Mönichkirchen - St. Ruprecht

zurück
MTB-Tour Mönichkirchen - St. Ruprecht

Wir starteten früh am Morgen von Mönichkirchen aus unsere Tour.

Unser Weg führte uns über die Vorauerhütte, wo uns etwas Regen erwischt, über den Hochwechsel zum Feistritzsattel. Von dort ging es weiter Richtung Pfaffensattel und hinauf mit 411 HM auf den Stuhlegg. Die Abfahrt zum Alpl war ein besonders schöne. Immmer leicht bergab und schöne Wege zum gleiten. Von dort ging es auf den Teufelstein und weiter auf die Schanz ,wo wir auch übernachteten.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Strassegg und zur Sommeralm, von dort über Schwarzkogel nach Passail und schlieslich über den Wachthaussattel , Stross nach St. Ruprecht. Alle 10 Teilnehmer sind gut gelaunt und mit Vorfreude auf die nächsten Touren wohlbehalten angekommen.




zurück