Main area
.

Hallenstartup19

zurück
Hallenstartup19

Unser Volleyballturnier war wir wieder ein voller Erfolg!
Sieger im A-Bewerb: VCG Gleisdorf

19 Teams kämpften beim heurigen Vorbereitungsturnier für die Hallensaison wieder um den Sieg. Nach der Vorrunde wurden die Teams wieder in 2 Bewerbe aufgeteilt, welche im Doppel KO-System ausgespielt wurden.

Das Finale war heuer äußerst spannenden mit zwei würdigen Finalisten. Nach der 1:0 Satzführung durch die Gleisdorfer kämpften sich die Grazer "Millenium Falken" zurück und glichen aus. Die Bundesligaerfahrung der Gleisdorfer machte sich aber im 3. Satz zu Gute und sie erreichten den Turniersieg!

Ein RIESEN GROßES DANKE allen Helfern, Sponsoren und Beteiligten für eure Unterstützung! Ohne euch wäre ein derartiges Turnier nicht möglich!

weitere INFOS auf der Turnierhomepage: www.hallenstartup.jimdo.com

Ergebnisse 2019

A-Bewerb

1             VC Gleisdorf

2             SSVV Milleniumsfalken

3             FC-Donald

4             SSVV Mouseburger

5             Naaser Volleys

5             FC-Donald Mario

7             SSVV Bierratten

7             Tequila-Hengsberg

9             Volleybärenbande

9             Schmetterlinge

 

B-Bewerb

1             VBC Gnas

2             Halli Galli

3             Flower Power

4             FC-Donald Reloaded

5             Kluseballer

5             6amParkett

7             Kirchberger Volleys

7             VC Querschläger

9             FC-Donald Herde




zurück