Meisterschaftsstart

Meisterschaftsstart

Hallo Tischtennisfreunde,

Nach langer coronabedingter Durststrecke sind wir letzten Samstag wieder in die neue Meisterschaftssaison gestartet.

Trotz Verhinderung einiger Spieler lieferte unser TT-Trio mit Konrad, Norbert und Alfred einen gelungenen Meisterschaftsstart ab.

Gegen Fischbach 2 und Langenwang 3 gab es zwar mit jeweils einer 2:6 Matchniederlage nichts zu holen aber im letzten Spiel dieser Sammelrunde schlugen „unsere Donalds“ noch voll zu!

Gegen MIDO2 (Mitterdorf im Mürztal) konnten wir einen 6:4 Sieg einfahren, bei welchen Norbert Matzer im alles entscheidenden letzten Match die Nerven behielt und das Spiel mit 3:2 für sich entschied. In der Tabelle starten wir nun mit Platz 6. annähernd im Mittelfeld. Bei der Spielerrangliste können wir mit Norbert sogar einen Top 5 Platz verbuchen! Norbert war an diesem Tag mehr als gut in Fahrt und lieferte mit einer Match-Performance von 5:2 Siegen seine bis dato beste Meisterschaftsleistung ab! Super Norbi, a new star is born! ;-)

Weiter geht es dann wieder im November in Mürzzuschlag, wo wir auf die beiden Mürzzuschlag Teams treffen werden. Der Heimvorteil liegt dann somit klar bei den Gastgebern aber wir werden ohne die Favoritenrolle sicher noch besser aufspielen können… :-)

FCD Tischtennis